Mittwoch, 30. März 2016

Unboxing Cosmeticexpress

Hallo ihr Lieben,
Momentan habe ich ja Ferien, die aber leider auch nicht mehr lange sind, denn Montag fängt der ganze stressige Schulalltag wieder an.
Da ich vor gut 1-2 Wochen ein Paket von Cosmeticexpress bekommen habe und dazu nur einen kleinen Instagram Post gemacht habe, dachte ich mir ich schreibe dazu noch einen Blog Post.
Dort bekommt ihr alles um das Thema Kosmetik. Parfums, Pflege und Make-Ups.
Die Firma hat mir zum testen eine sogenannte Beautybag zugeschickt, die ich für euch testen durfte.
Ich habe hier Einblicke für euch, was in meiner Beautybag enthalten war. Ich hoffe euch gefällt mein Blog Post! :)


Diese lilane Bodylotion von YSL hat echt den besten Geruch den ich bei einer Bodylotion je gerochen habe! 

Bei diesem Mittel verstehe ich noch nicht ganz, was es bewirken soll, aber es soll ein cleansing fluid für sensible Haut sein. 


Dieses Creme Duschgel riecht total gut nach Citrus und ich dachte auch erst es wäre eine Bodylotion :D

Ich bin auch mal gespannt diese Ampullen hier auszuprobieren! Falls ihr schon Erfahrungen damit habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 


Dann habe ich auch nochmal zwei Artikel der Zeitschrift Miss für euch fotografiert um euch die Zeitschrift ein wenig von innen zu zeigen.
Mal ehrlich... Wer von uns hält es heutzutage schon aus 1 Woche lang auf sein Smartphone zu verzichten? Abgesehen von Urlaub ist das doch nahezu unmöglich! :D



























Ich hoffe natürlich euch hat dieser kleine Blogpost gefallen! 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure


Kommentare:

  1. Total schöner Blogpost! :)
    Liebe all deine Einträge, mach bloß weiter so!
    Liebe Grüße,
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ;-)
    xx <3

    www.sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. einen sehr schönen blog hast du da!
    und du bist auch sehr sehr hübsch, super schöne bilder hast du auf deinem blog!
    ab jetzt folge ich dir auch vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen,
    würde mich echt sehr freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)