Montag, 28. Dezember 2015

WISHLIST 2016

WISHLIST 2016





Hallo ihr Lieben,
Als erstes hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachtstage. Das nächste was jetzt kommt ist ja dann Silvester und dann haben wir auch schon 2016!
Heute habe ich mal meine Wishlist für das Jahr 2016 auf Polyvore erstellt. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, vielleicht ist ja das ein oder andere auch etwas für euch. :)
Die Sachen sind unter dem Bild markiert, falls ihr an der einen oder anderen Sache interessiert seid, müsst ihr nicht ewig lang suchen so wie ich es immer tun muss.
Auch wenn mein Kleiderschrank dem platzen naht, kann ich von Klamotten, Schuhen usw. nicht genug haben... :)

Ich hoffe natürlich euch hat mein Mini-Blogpost gefallen!
Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)