Dienstag, 20. Oktober 2015

3 neue Lieblingsstücke von Zaful.com

Hallo ihr Lieben,

Ich habe letztens mal wieder ein Paket erhalten, indem sich eine Jacke, ein weißes Crop-Top und ein schwarzes Crop-Top(oder eher Bralette) befanden.
Die schwarze Jacke habe ich bereits auf Instagram gepostet und jetzt wollte ich euch noch die anderen beiden Klamottenstücke zeigen, ich habe sie mir ausgesucht, da ich bei anderen Fashionbloggern immer diese Bralettes gesehen habe und mir dachte, warum nicht auch ausprobieren? Hier ein paar Bilder und vorab die Links, auf die ihr klicken könnt, damit ihr auf die jeweiligen Klamotten kommt:

Die "Bomber" looking like Jacke: http://goo.gl/H6JGuF
Das schwarze Bralette Tank Top: http://goo.gl/jiPMjj
Das weiße Crop Top: http://goo.gl/LsTrm7
Die letzten 2 Bilder gehören nicht mir, sie sind Eigentum der Seite www.zaful.com.
Ich hoffe euch hat dieser kleiner Blogpost, obwohl er so klein war, trotzdem gefallen und sage jetzt schonmal bis zum nächsten Post! :) <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)