Samstag, 15. März 2014

Haarroutine mit True und Agave Oil

Hallo ihr Lieben!

Da ich irgendwie immer die selbe Haarroutine in den letzten Jahren hatte, dachte ich mal ich probiere was neues aus. 
Kennt ihr vielleicht Agave Oil und true ?
Wenn nicht, dann seid ihr hier genau richtig, denn ich wollte sie euch mal vorstellen und auch beschreiben wie ich die Produkte oder allgemein meine Haare pflege.
Dazu müsst ihr aber wissen dass ich lockige, trockene und sehr dicke Haare habe, was nicht immer leicht ist!



Ich benutze als allererstes Shampoo und Conditioner, was vielleicht die meisten von euch auch tun.

Da kann man von den Produkten die ich hier habe, das Agave Oil Smoothing Shampoo, welches die Haare hydralisiert und glättet nehmen oder das True Hydraten Shampoo nehmen, welches die Haare mit mehr Feuchtigkeit versorgt, nehmen.

Als Conditioner habe ich gestern zum ersten Mal den Agave Smoothing Conditioner genommen, der genau die selbe Wirkung wie sein Shampoo hat.

Der nächste Schritt nach dem Haarewaschen ist das Pflegen danach
Für mich ist dieser Schritt auch zur Gewohnheit geworden, da meine Haare einfach so eine Pflege brauchen.
Ihr könnt dazu eine leave in hairtherapy wie die von True nehmen oder ihr nehmt einfach ein Öl, was ihr in eure Spitzen einmassiert wie z.B. das Agave Hearing Oil was mein absoluter Favorit ist. Ihr bekommt das Hearing Oil  unter anderem bei Sephora.

Der letzte Schritt ist dann einfach für mich das 'Haare in der Luft trocknen', da ich durch das Föhnen meine Haare einfach zu sehr strapaziere und es auch viel besser ist wenn man sie lufttrocknen lässt.

Ich habe für euch auch nochmal zwei Bilder wo ihr die Produkte genauer anschauen könnt.

































Somit wollte ich der Firma True auch nochmal für die tollen Produkte danken.
Ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)