Montag, 3. März 2014

bebe young care

Hallo ihr Lieben!

Mich hat in den letzten Tagen mal wieder ein Päckchen erreicht, welches ein shower gel von bebe young care enthielt.
Es ist das "bebe lovely shower gel" und es riecht einfach himmlisch nach dem bezaubernden Duft von Wildrose.
Vielen Dank an bebe young care, der Kundendienst verdient auch besondere Anerkennung da er sehr freundlich war!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 





Kommentare:

  1. Das Duschgel von bebe hatte ich auch schon und ich finde es super :) Ich mag allgemein die Produkte von bebe :))
    Liebe Grüße, http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)