Sonntag, 2. Februar 2014

Haargummis mal anders

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch Haargummis vor, die aber nicht aussehen wie normale Haargummis.
Die Haargummis die ich meine, sehen nämlich aus wie Telefonkabel!
Ich habe diese freundlicherweise von Papanga zur Verfügung gestellt bekommen.
Aber nun, was bringen sie? Hier habe ich euch mal ein paar Sachen aufgelistet, damit ihr die Haargummis besser kennenlernen könnt: 

Man kann damit…

  • ...den perfekten Pferdeschwanz machen, der gut hält
  • …coole, lockere Hochsteckfrisuren machen
  • …Spliss vorbeugen!
  • …weniger Ziepen und weniger ausgerissene Haare bekommen
  • …auch zum Fitness gehen, da sie keinerlei Schmutz oder Schweiß annehmen
  • …,falls man öfters Kopfschmerzen hat, sie gegen Kopfschmerzen benutzen
  • …den Locken Trick machen! Wie er funktioniert und weitere Infos findet ihr hier.
Ich hoffe ihr konntet die Gummis so besser kennenlernen. Nun zu den Bildern :)




























































































































Ihr könnt die Haargummis auch als Armbänder benutzen, was mir persönlich aber nicht so ganz gefällt.
Der Versand ging überraschend schnell, es hat ca. 2 Tage gedauert bis ich das Päckchen in meinem Briefkasten gefunden habe.
Mir gefallen die Haargummis sehr, da sie gut halten und man damit perfekt einen Dutt, sowie einen Pferdeschwanz machen kann und sie nicht ziepen wenn man sie raus macht.

Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen, morgen ist leider wieder Schule nach unseren Halbjahreszeugnis Ferien über 4 Tage, von denen ich 2 Tage in Berlin verbracht habe. 
Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob euch meine Posts gefallen und was ich daran noch verändern, bzw. verbessern könnte :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure





Kommentare:

  1. Ich habe sie selbst schon etwas länger und liebe sie. Die gehen aber auch nicht kaputt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogposts und ich liebe deine Bilder :-) ich bin deinem Aufruf bei instagram gefolgt und folge dir nun auch hier :-) ich hoffe du machst alle Shoutouts, ich würde mich seehr darüber freuen :-) ich heiße bei instagram martinamariabass (so heiße ich hier auch)
    mach weiter so Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Haargummis/ Armbänder auch :-D Die sind wirklich toll
    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst.
    ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)