Mittwoch, 26. Februar 2014

Golden Box Edition - Glossybox

Meine Lieben,

Ich kam in letzter Zeit oft nicht dazu etwas zu posten, da ich sehr beschäftigt war und auch leider langsam die Arbeiten in der Schule anfangen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse und liest trotzdem noch aufmerksam meinen Blog.
Heute möchte ich euch gerne die Glossybox Golden Edition vorstellen, die mir freundlicherweise von Glossybox zur Verfügung gestellt wurde.
Falls ihr nicht wisst was die Glossybox ist, es ist eine Box, die wenn ihr sie für wenig Geld abonniert habt, sie jeden Monat per Post zugeschickt bekommt. Dort sind dann jeden Monat verschiedene Produkte drinnen. Ihr könnt nähere Information auch noch mal auf der Homepage von Glossybox finden.
Dies ist eine alte Version, und ist deshalb auch nicht mehr erhältlich.
In der Box befinden sich 5 Produkte, die man ausprobieren kann und sogar Originalgröße sind.





























































Als erstes ist mir dieser Lippenstift aufgefallen. Er ist von EuPhidra in der Farbe PL03.
Er sieht sehr schön auf den Lippen aus und riecht auch sehr gut.
































Und da wir gerade bei "Farbe im Gesicht" sind, möchte ich euch noch den Sheer Cheek Colour Charmed von Oxyplex vorstellen.
Es ist glaube ich ein Blush, wessen Farbe ich auch echt schön finde. 
Der Blush sieht wunderschön aus und ist auch echt empfehlenswert!
































Dann habe ich einmal das African Shea Butter Shampoo und den Butter London Nagellack in der Farbe Bit Faker bekommen (Ich liebe Butter London!).
Das Shampoo riecht eigentlich wie jedes andere Shampoo, hat also einen für mich normalen Geruch. Der Nagellack sieht echt toll auf den Nägeln aus, was ich an Butter London allgemein liebe!

































Als letztes habe ich den So Susan Water based Pure Luminizer bekommen, welchen man zum konturieren benutzen kann.
Dieser ist leider nicht ganz für meine Haut geeignet, da ich so ziemlich den selben Teint habe, wie die Creme. Deshalb sehe ich dort keine richtige Veränderung.

Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen und würde mich wie immer, sehr über neue Kommentare freuen!

P.S.: Da ich 2 Gold Edition Glossyboxen zugeschickt bekommen habe, die nicht mehr erhältlich ist, werde ich eine davon verlosen! Falls ihr mitmachen wollt, schaut doch mal bei meinem Instagram Profil classyblanc vorbei, dort werde ich in den nächsten Tagen das Gewinnspiel posten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Eure





Kommentare:

  1. Der Nagellackk & der Lippenstift ist richtig schön!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue immer mal wieder in deinen Blog rein und finde ihn eigentlich toll. Nur kann ich leider mit deinen Beiträgen nicht so viel anfangen da du lediglich nur aufzählst was du denn bekommen hast. Schön währe es mal zu lesen wie die Produkte sind also sozusagen eine Review denn du bekommst viele vorallem verschiedene Sachen zur verfügüng gestellt genau deshalb währe es interessant zu lesen ob die sachen denn empfehlenswert sind. Liebe Grüße. xx

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)