Donnerstag, 13. Februar 2014

Aiomyth und TruSelf Organics Review

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Produkte von zwei Marken vorstellen, die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe. Es handelt sich um Aiomyth und TruSelf Organics
Vielleicht kennt ihr sie ja schon von anderen Bloggern.
Die Produkte sind rein biologisch hergestellt worden, was ich auch sehr gut finde und
nun zeige ich euch mal ein paar Bilder.































































































Ich habe einmal von TruSelf Organics den Cocoa Butter Daily Face Moisturizer bekommen, wessen Geruch mich sehr an Schokolade erinnert, und auch sehr schnell einzieht.
Er schadet meiner Haut nicht und deshalb mag ich ihn auch.

































Und dann noch die Toning Facial Mask bekommen.
Die Maske muss man selber herstellen, bzw. sie mit Wasser mischen, was ich nicht so optimal finde, aber auch verstehen kann, da sie dann länger hält.
Mir ist persönlich nichts aufgefallen, was die Maske auf meiner Haut verändert haben könnte.

































Des weiteren habe ich von Aiomyth die Soap "fresh" welche sehr nach Limette bzw. Zitrone riecht und deshalb eher für den Frühling geeignet ist, welcher ja auch bald kommt ,

































und die Hand & Foot "fresh" Creme bekommen. Diese habe ich bisher noch nicht oft benutzt, aber sie riecht auch sehr nach Zitrone und Limette. 

Ich freue mich sehr die Produkte für euch testen zu dürfen! Falls ihr Fragen oder Sonstiges habt, schreibt es mir in die Kommentare :)

Hoffentlich hat euch mein heutiger Post gefallen und ihr seid jetzt mehr über die Produkte informiert.

Vielen Dank auch an die Firmen Aiomyth und TruSelf Organics!
Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)