Sonntag, 26. Januar 2014

Frends - Neue Kopfhörer

Meine Lieben, es tut mir echt Leid, dass ich mich die letzten Tage nicht bei euch gemeldet habe. Ich hatte einfach viel Schulstress und ich weiß auch nicht ob ich jetzt noch viel schaffe, da bald Zeugnisferien sind und das neue Halbjahr auch wieder anfängt. Aber ich werde versuchen mehr zu bloggen! Nun zum eigentlichem Thema:

Heute hat mich mal wieder ein Päckchen erreicht. Diesmal ist es von der Firma Frends , und zwar: Kopfhörer!
Ich habe sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen und ich liebe sie jetzt schon.
Sie kosten 149,00 Euro was sich aber lohnt, da sie weißes Leder und Rosegold besitzen.






























































-LAYLA ROSE GOLD HEADPHONES-































































































Anbei war noch eine weiße Tasche, damit man die Kopfhörer darin sicher aufbewahren kann.
Die Qualität ist echt gut, ich habe damit schon etwas aus Beyoncé 's neuem Album gehört.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen, als Geschenk finde ich sie übrigens auch perfekt!
Das war es auch schon wieder mit meinem Blog post. Ich hoffe er hat euch gefallen, da ich mir für die Bilder echt viel Mühe gegeben habe.
Falls ihr noch Fragen zu den Kopfhörern habt, oder vielleicht noch was anderes wissen wollt, schreibt es doch bitte in die Kommentare.
Ich würde mich allgemein sehr über neue Kommentare freuen!
Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Tag,
Eure



Kommentare:

  1. wow - die kopfhörer schauen super aus! total stylisch- wie ein cooles accessoire! =)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kopfhörer sind so schön. Hab sie schon öfters mal gesehen. :)
    Find dein Blog echt super!!!

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lara :)

    ich will dir mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast :)
    Ich habe auf meiner Seite "Blogvorstellungen" dein Blog vorgestellt und dein Profilbild in der Sidebar benutzt, ich hoffe das geht klar :)
    Weiter so, ich freu mich, dass du mitgemacht hast!
    Liebste Grüße, deine Helena ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind unglaublich schöne kopfhörer! *-*
    xx, http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schööööön <3

    :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Earbuds sind Kopfhörer, die in der Regel aus einem harten Kunststoff, die in das Ohr passen, nur außerhalb der Ohrgraben. Diese sind nicht eine ununterscheidbare Sache von Ohr-Wasser-Kopfhörer, die eine elastische Spitze und Dichtung innerhalb eines Publikums Ohrgraben haben.
    Ein paar vielseitige Musik-Gadgets, wie mp3s und Personal Digital Assistants (PDAs), begleiten Ohrhörer, wenn das Gadget erworben wird. Earbuds sind eine weniger kostspielige kontrastierende Option zu Ohrkanal-Kopfhörern oder anderen hörenden Gadgets. Kunden neigen dazu, Ohrhörer zu ihrem Vorteil zu kaufen, da sie weniger anspruchsvoll zu tragen sind als verschiedene Kopfhörer angesichts ihrer geringen Größe.
    Diese Art von Kopfhörer hat zusätzlich eine Tendenz, bescheidener als verschiedene Sorten, ähnlich Ohr-Kopfhörer, Ohrhörer Ohrhörer, die außerhalb der Ohren passen, oder die supra-aural Ohrhörer, die Kissen, die auf der Ohren, anstatt gesetzt werden müssen, ähnlich sind Um oder in ihnen. Circumaural Ohrhörer werden gewöhnlich als Teil der Aufnahmestudios verwendet und supra-aural Ohrhörer können auch jetzt in ein paar Läden gekauft werden, aber diese Art von Gadgets bieten Ansatz für Ohrhörer, die in das Ohr passen. Erhalten Sie mehr Nachrichten Best Headphone Brands

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)