Dienstag, 7. Januar 2014

Blissany - Mia Secret Mood Nagellacke

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch als aller erstes ein Frohes neues Jahr 2014, denn dies ist der erste Post den ich im neuen Jahr mache!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und hattet einen guten Start.

Heute möchte ich euch die neuen Mia Secret Mood Nagellacke von Blissany vorstellen, welche mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, damit ich sie für euch testen kann.
Ich durfte mir zwei Farben aussuchen und habe mir einmal die Farbe "Morado to azul" und dann noch "Pink to Peach" ausgesucht.

Der Versand ging sehr schnell und hat (mit dem Wochenende) ca. 3 Tage gedauert.











































































Hier habe ich noch mal für euch zwei Bilder gemacht, wie es einmal in heißem Wasser und wie es in kaltem / normalen Wasser aussieht.
Die Lacke lassen sich super auftragen und sie trocknen auch sehr schnell! Es sieht mattierend aus, aber falls euch matt nicht gefällt, könnt ihr auch einen normalen Klarlack drüber lackieren.
Die Farben sind total schön, egal ob sie hell oder dunkel sind!
Der Nachteil an den Lacken von Mia Secret ist, das er sehr schnell nach ca. 1-2 Tagen absplittert.

Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen, und falls ja, würde ich mich sehr über ein paar Kommentare freuen!

P.S. Hier läuft eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei! :)

Eure 








Kommentare:

  1. Wie cool! Hab das noch nie davor gesehen :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool *-* hätte auch voll gern so einen bin voll nagellack süchtig *o* :))
    Instagram : nikayolooo

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Lacken habe ich noch nie etwas gehört, aber jetzt möchte ich sie total gerne testen!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)