Freitag, 27. Dezember 2013

"Und welchen Duft hat dein Leben?"

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch Treaclemoon Produkte vor.
Ich habe schon fleißig viele Bilder mit meiner neuen Kamera gemacht und ich hoffe sie gefallen euch! 
Diese Firma hat mir vier Produkte zum testen für euch zugeschickt. 
Das gute an den Produkten ist:

  • Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt
  • Es sind vegane Produkte
  • Sie sind frei von Silikonen und Parabenen
  • Die Produkte werden nicht an Tieren getestet
…und ich finde sie riechen fantastisch!






































































































Als erstes habe ich zwei Produkte von der selben Reihe "one ginger morning" bekommen, einmal eine Körpermilch und eine Körperbutter.
In der Beschreibung auf der Website (die ich euch ganz oben auf dem Wort 'Treaclemoon' markiert habe) steht zur Körpermilch: "Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft.

Und zu der Körperbutter: "one ginger morning körperbutter – samtweicher Frischekick. So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning! Der ingwerfrische Muntermacher steckt hier in einer herrlich cremigen Textur."



























Dann habe ich aus der Reihe "my coconut island" eine Körpermilch bekommen, die übrigens sehr gut riecht! Ich liebe Kokosnuss! 
In der Beschreibung dazu steht: "Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel."


























Zu guter Letzt habe ich noch die Körpermilch aus der Reihe "the raspberry kiss" zugeschickt bekommen. In der Beschreibung auf der Website steht: "Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten."

Insgesamt gefallen mir die Produkte sehr gut. Ihr könnt sie bei den drei Drogeriemärkten finden; dm, Müller und Budni.
Was ich besonders süß finde, ist dass auf jeder Flasche eine kleine "Geschichte" draufsteht.
Sehr praktisch sind unter anderem auch die Spender, weil man damit nur eine bestimmte Mengenangabe bekommt.


























Ich hoffe euch hat mein heutiger Blogpost gefallen!
Eure 



Kommentare:

  1. Ich liebe die Sachen von treaclemoon, guter Post! Wie hast du die Sachen zugeschickt bekommen? :)
    xx http://mademoiselleviktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Sie haben mir die Produkte gesponsert :) xx

      Löschen
  2. ich hatte das "one ginger morning" von treaclemoon als Duschgel schon mal und finde es riecht fantastisch :)
    Dein Blog ist echt toll , ich verstehe gar nicht warum du noch nicht so viele Leser hast :) Auf jeden Fall hast du jetzt eine Leserin mehr :) Freue mich schon auf weitere Posts von dir :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sowas hört man echt gerne! :)
      Na klar schaue ich mal bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde sie Sachen von treaclemoon super.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, verstehe auch nicht warum du noch so wenig Leser hast, auf jeden Fall hast du jetzt einen mehr (:
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust ♡
    Ganz liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke!! Das ist echt lieb von dir und ich schaue auch gleich mal direkt bei dir vorbei! :)
      Ganz liebe Grüße <3 :)

      Löschen
  4. I really like your blog! I hope u will write in English more often;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, and I'll try :) You can translate it too, if you want! :)

      Löschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)