Montag, 16. Dezember 2013

Teedeckel von Teatop

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich meine Teedeckel von der Marke Teatop in meinem Postfach entdeckt.
Ich habe sie in den Farben Rot, Orange und Weiß bekommen.







































Der Sinn an der ganzen Sache ist, dass man den Teedeckel auf die Tasse legt und er den Tee warm hält. Gleichzeitig passt der Deckel drauf auf, dass die Schnur nicht in den Tee reinfällt.
Wenn man den Teebeutel einige Zeit lang gezogen lassen hat, knickt man den Teedeckel, damit der Rest des Tees, der sich im Teebeutel befindet, rein tropfen kann.







































Im Großen und Ganzen gefällt mir der Teedeckel ganz gut, da er sehr praktisch ist und nicht jeder so etwas besitzt.
Ihr könnt den Teedeckel auf der Homepage von Teatop kaufen, welche ich euch oben schon markiert habe.







































Dazu haben ich den Tee von Yourtea getrunken, über den ihr in meinem letzten Post mehr erfahren könnt. 
P.S. Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, ist dies sehr gut geeignet!
Eure 

Kommentare:

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)