Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mini Haul von Kosmetik4less.de

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wollte ich euch ganz liebe, frohe Weihnachten wünschen. Gestern habe ich zusammen mit meiner Familie Weihnachten gefeiert, lecker gegessen und natürlich gab es auch Geschenke!
Ich habe unter vielen anderen tollen Geschenken eine neue Kamera bekommen. Die Freude war sehr groß, da ich endlich mit einer guten Qualität hier meine Blog Posts und meine Instagram Fotos schießen kann. 
Mir wurden von der Firma Kosmetik4less drei Produkte zur Verfügung gestellt, die ich euch heute vorstellen wollte. 
Vorab erstmal einen kleinen Einblick.



























Ich werde euch natürlich alle drei Produkte neben den nächsten Bildern makieren.




























Als erstes habe ich mir das "Wet n Wild Augenbrauenset" ausgesucht.
Es funktioniert bei mir super, nur leider ist dort nicht die richtige Farbe für meine Augenbrauen dabei.




























Dann habe ich mir den "Beautyuk Rouge Baked Blusher Box" in der Farbe Nr. 1 - Popsicle Pink ausgesucht.
Es sieht wunderschön auf den Wangen aus, was mir aber nicht gefällt ist dass er leicht schimmert. Daher bevorzuge ich eher matte Blushs.




























Und zu guter Letzt noch den "Lenibrush Kosmetik/Lidschattenpinsel" in der Nummer LBE01.
Dieser Pinsel ist auch sehr zu empfehlen, da er sehr weich ist, und man damit den Lidschatten sehr gut auftragen kann.

Vielleicht haben euch die Produkte ja gefallen und ihr wollt mal bei dem Onlineshop rumstöbern. Den Link zum Onlineshop findet ihr ganz oben.
Nun zu den Produkten:
Ich habe bisher nur das Augenbrauenset und den Rouge benutzt.
Das Augenbrauenset hat 2 Farben, einmal ein helleres und ein dunkleres Braun. Ich selbst benutze nur das hellere, weil ich hellere Augenbrauen habe.
Außerdem hat das Augenbrauenset einen kleinen Spiegel den man an der Seite herausziehen kann, eine Mini-Pinzette und einen Pinsel zum auftragen der Farbe.
Das obere ist ein Wachs zum fixieren.

Der Rouge hat eine wunderschöne Farbe und schimmert leicht. Er lässt sich leicht auftragen und sieht auch noch toll aus.

Zu dem Pinsel kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht benutzt habe, aber die Härchen sind sehr weich.

Falls euch mein heutiger Post gefallen hat, würde ich mich sehr über ein paar Kommentare freuen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!
Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)