Mittwoch, 18. Dezember 2013

Blissany und Treasure Island

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder zwei tolle Päckchen bekommen, und wollte euch heute vorstellen was drinnen war.
Einmal sind es 2 Armbänder von der schwedischen Marke Treasure Island und 2 Mia Secret "Glow in the dark" Nagellacke von Blissany.
Die Internetseiten der jeweiligen Firmen, findet ihr auf dem Namen der Firma, ich habe sie euch dort verlinkt.











































































Ich durfte mir 2 Armbänder aussuchen, und habe diese genommen.
Das eine ist Gold, mit goldenen Nieten dran, und das andere Neon-Pink mit goldenen Nieten dran.






































Die "Glow in the dark" Nagellacke sind echt total cool und leuchten auch wirklich im Dunkeln.
Ebenfalls sehen sie als normaler Alltagsnagellack super aus.

















































































































Tipp: Beide Produkte eignen sich auch super als Weihnachtsgeschenk und der Versand dauert nur 2-3 Tage!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure 




Kommentare:

  1. Sieht beides super aus! :-) Hast du diese firmen angeschrieben oder wie kam es dazu? Ich mag das goldene Armband nämlich sehr! Und der nagellack leuchtet im Dunkeln? Das wäre ja mal mega gut für nen Abend im Club haha :-D Liebe Grüße, Lisa <3 Freue mich schon auf deine Antwort und Besuch :-))
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie angeschrieben :)
      Dankeschön, die Sachen sind auch echt cool! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OH ich liebe die Lacke! Wo bekommt man die? Wow(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bekommst sie bei https://www.blissany.com :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)