Mittwoch, 16. Oktober 2013

Vorstellung :)

Hallo ihr Lieben! 
Ich heiße Lara und lebe in Deutschland.
Ich habe mir diesen Blog erstellt, da ich auch unbedingt einen haben möchte und auch gerne schreibe.
Vielleicht kennt ihr mich von Instagram, denn dort heiße ich classyblanc.
Ich werde hier möglichst viel über Fashion, Beauty und Lifestyle schreiben.
Mein Blog sieht noch etwas unordentlich aus, da ich gerade dabei bin, ihn zu erstellen.
Da ich gerne und sehr viel fotografiere, werde ich hier auch versuchen viele Bilder zu posten.
Im Moment habe ich leider nur eine ganz normale iPhone4s Kamera, aber ich werde mir bald die Olloclip Linse für's iPhone kaufen, falls die jemand von euch kennt. Damit werde ich dann hoffentlich Bilder in Guter Qualität machen können :)
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne bei Instagram oder bei Kik Messenger (dort heiße ich ebenfalls classyblanc) schreiben.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog.
Eure classyblanc 

3 Kommentare:

  1. Wow
    Ich finde es sieht jetzt schon richtig schön aus-Respekt-*__*

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir die Olloclip Linse schon gekauft? :) Kannst du die empfehlen? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über einige Kommentare freuen! :)